Das Jahr 2018 hat gerade mal begonnen und nun, nach dem plötzlichen Wintereinbruch zeigt es sich, dass es nun daran geht eine neue Wegung um unser Stallgebäude zu erstellen. Für dieses Vorhaben nehmen wir gerne tatkräftige Hilfe auf ehrenamtlicher Basis entgegen. Egal ob Beratung oder Material. Wir sind für alles dankbar. Gerne könnt ihr euch in unserer fb-Gruppe - Pferdenotrufzentrale - anmelden und uns mitteilen ob und wie die Hilfe aussehen kann. Schon jetzt bedanke ich mich bei allen, die dieses Vorhaben mit umsetzen wollen. Unsere Pferde werden es danken. Es ist einfach schön ohne im tiefen Matsch einzusinken in seine Box zu gelangen. Nicht nur fürs Pferd auch für uns Menschen, die Tag für Tag die Hilfe abgeben. 

Kommentare
Mehr

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!