Tierische Geschichten

                                                                                                                       

Unser erstes Photoshooting

Gerade mal 8 Monate alt und schon auf den Brettern die die Welt bedeuten unterwegs. Am 17.03.2014 fand die letzte Möglichkeit für den Dog Model Contest 2014 im Friesencenter in Niebüll statt. Akram und Dinio (v.l.n.r.) waren erstmals dabei. Mit natürlicher Gelassenheit ließen sie sich von der netten Photografin mehrfach ablichten.  Vielleicht haben wir ja das Glück, einen Werbevertrag mit dem Friesencenter zu bekommen. Und wenn nicht, hat es auf jeden Fall TIERISCH Spaß gemacht. Also auf auf zum Friesencenter und stimmt für Akram oder Dinio.
Die Ausstellung der Bilder findet am 25.3. - 5.4.2014 in der Tierabteilung statt. Am 12.4. kommt es dann zur Bekanntgabe der Gewinner.
Übrigens jeder Teilnehmer, egal ob mit oder ohne Hund nimmt an der Verlosung teil. Es winken wertvolle Preise, darunter 15 Einkaufsgutscheine.

Akram und Dinio, 8 Monate alt

Basalt "Bino"

Bino 5.jähriger Haflinger - Hengst

 

Ist er nicht hübsch, unser Haflinger - Hengst Bino. Stolz trabt er über seine Koppel und beobachtet das rege Treiben um ihn herum. Oft kommen neue Damen, die sich auf den umliegenden Koppeln verteilen und er ist dann ganz aufgeregt. Hohen Hauptes, die Beine hoch in die Luft, schreitet er dann sein Reich ab.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!